Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAshton, Patricia T.
TitelImproving the Preparation of Teachers.
QuelleIn: Educational Researcher, 25 (1996) 9, S.21-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Economically Disadvantaged; Educational Research; Elementary Secondary Education; Research Needs; Teacher Certification; Teacher Education; Teacher Improvement; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractArgues that reducing teacher certification standards and alternative certification practices harm student academic achievement, particularly in low-income areas, and that bold new experiments in teacher education are needed to enable teachers to cope with the demands of today's classrooms. Actions necessary to improve teacher education are outlined, including faculty and curriculum improvements and more focused research efforts. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: